Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 0800 20 60 30

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

KontaktKatalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €

Dreieckstuch Baby

(65 Artikel)
zurück
Seite 1 von 2
nächste

Dreieckstuch für das Baby - stylisches Accessoire und praktischer Helfer

Mit einem Dreieckstuch für das Baby machst Du ganz sicher nichts verkehrt bei Deiner Erstausstattung. Auch wenn Du Dich vielleicht fragst, ob kleine Kinder wirklich schon ein Halstuch oder Lätzchen brauchen, wirst Du schnell merken, dass dies durchaus der Fall ist. Viele Kinder spucken gleich zu Beginn sehr viel oder haben einen starken Speichelfluss. Läuft die Feuchtigkeit an den Hals, kann es hier zu Rötungen und Entzündungen kommen.

Das Dreieckstuch für das Baby als wirklich tolles Accessoire

Du gehörst zu den Eltern, die ihr Baby gerne schön anziehen und auch bei kleinen Kindern Wert auf ein paar tolle Accessoires legen? Dann ist das Dreieckstuch für das Baby auf jeden Fall optimal für Dich. Viele Kinder haben kein Problem damit, schon früh ein Tuch zu tragen. Es stört sie nicht und schränkt sie auch nicht in ihrer Bewegungsfreiheit ein. Für Dich aber ist das Dreieckstuch für das Baby eine tolle Möglichkeit, um dem Look den letzten Schliff zu geben. Das funktioniert wirklich gut, denn die Tücher gibt es heute in sehr vielen verschiedenen Ausführungen. Das reicht von einem ganz schlichten und einfachen Tuch bis hin zu einem ausgefallenen Modell, auf dem tolle Muster und Bilder aufgebracht sind. Hier ist erlaubt, was gefällt. Du möchtest gerne ein personalisiertes Dreieckstuch für das Baby? Auch kein Problem, denn bei uns kannst Du Tücher sogar besticken lassen. Das ist übrigens auch eine sehr schöne Idee zur Geburt.

Knopf oder Knoten?: So wird das Dreieckstuch für das Baby verschlossen

Stellst Du Dir gerade noch die Frage, wie Du das Dreieckstuch für das Baby eigentlich verschließen sollst? Diese Frage können wir Dir beantworten, denn hier gibt es gleich mehrere Varianten. Wenn Dein Baby noch sehr klein ist, dann lohnt es sich nach einem Halstuch zu schauen, das mit Knöpfen verschlossen wird. Der Vorteil dabei ist, dass diese Tücher meist über mehrere Knöpfe verfügen, sodass der Umfang optimal eingestellt werden kann. Es gibt aber auch Varianten mit Klettverschluss, was ebenfalls eine sehr schöne Lösung ist. Wenn Dein Baby dann schon größer ist und damit beginnt, die Welt durch Krabbeln und Laufen zu erkunden, dann kannst Du auch zu einem Dreieckstuch für das Baby greifen, das mit einem Knoten verschlossen wird. Natürlich ist diese Variante auch schon für kleinere Babys möglich. Viele Eltern bevorzugen jedoch die Knöpfe.

Das Dreieckstuch für das Baby: welches Design darf es sein?

Jetzt ist Dein persönlicher Geschmack gefragt. Welches Design gefällt Dir bei einem Dreieckstuch für das Baby denn besonders gut? Wir lieben die Basics, die in schlichten und einfachen Farben gehalten sind und damit wirklich zu jedem Outfit passen. Vielleicht möchtest Du das Lätzchen aber auch zu einem echten Blickfang werden lassen. In diesem Fall sind auffällige Muster oder schöne Stickereien natürlich die bessere Wahl. übrigens: Wenn das Halstuch als Lätzchen dienen soll, dann sind Materialien, wie Frottee oder Jersey, eine sehr gute Grundlage. Soll das Dreieckstuch vor allem einen wärmenden Effekt haben, dann bietet es sich auch an, zu Fleece zu greifen. Bei uns findest Du viele verschiedene Varianten für Deine Kinder.