Leider ist Dein Browser veraltet. Bitte aktualisiere Deinen Browser, um unsere Seite richtig angezeigt zu bekommen.

Service Hotline 0800 20 60 30

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Kostenlose Rücksendung

Katalog Filiale
Menü

Du hast noch keine Artikel hinzugefügt.

Versandkostenfrei
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 €

Graue Wickeltaschen

(32 Artikel)
zurück
Seite 1 von 1
nächste

Wickeltasche in Grau - die Trendfarbe erobert die Babywelt

Dass Grau sich zur Trendfarbe etabliert hat, das ist wohl niemandem verborgen geblieben: Der trendige Farbton präsentiert sich in allen Facetten. Auch eine Wickeltasche in Grau ist ein wundervolles Schmuckstück für modebewusste Mamis!

Wickeltasche in Grau: Alles dabei haben

Wer mit dem Baby unterwegs ist, der weiß, dass man schier den halben Hausstand mitnehmen müsste, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Die wichtigsten Babyutensilien passen hervorragend in die Wickeltasche: Ob Windeln, das Fläschchen, Wechselkleidung, das liebste Spielzeug oder einfach nur ein Molton Tuch - warum nicht auf eine Wickeltasche in Grau zurückgreifen? Eine Wickeltasche ist ohnehin ein Muss, da tut es trendbewussten Muttis gut, sich selbst mit der Anschaffung einer Wickeltasche in Grau zu belohnen. Die trendigen Wickeltaschen überzeugen nicht nur mit ihrem Stauraum, den sie bereithalten, sondern in erster Linie mit ihrem Design. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen eine Wickeltasche nur zweckmäßig sein musste. Mit einer Wickeltasche in Grau lässt sich ganz einfach ein Statement abgeben: Trendbewusstsein charakterisiert die Muttis von morgen. Ob unifarben oder bunt - immer, wenn ein Grauton mit im Spiel ist, wird es modisch!

Wickeltasche in Grau: Trendiger Begleiter

Eine Wickeltasche in Grau ist also ein echt trendiger Begleiter, der auf ganzer Linie überzeugt. Das Beste daran: Eine Wickeltasche in Grau ist nicht nur extrem modisch, sondern auch echt praktisch. Das liegt vor allem an den nützlichen Eigenschaften des wundervollen Farbtons. Wer sich für eine Wickeltasche in Grau entscheidet, der kann auch von der schmutzunempfindlichen Oberfläche profitieren. Kaum eine andere Farbe ist so strapazierfähig und unempfindlich wie die Farbe Grau. Egal, ob vom Fläschchen etwas daneben ging oder die Wickeltasche kurz mit dem Boden in Berührung kam - Grau ist der Farbton, der wirklich alles mitmacht. Selbstverständlich sollten die einzelnen Farbvarianten nicht auf diese Eigenschaft reduziert werden. Es ist nicht von der Hand zu weisen, das Grau auch super einfach mit anderen Farben zu kombinieren ist. So passt die Wickeltasche in Grau sowohl zu Muttis rosa Schal als auch zum Kinderwagen in einem kräftigen Dunkelblau - eine Wickeltasche in Grau ist so flexibel kombinierbar wie kaum ein anderes Accessoire!

Nie mehr ohne eine Wickeltasche in Grau

Dass die Wickeltasche in Grau so wunderbar zu kombinieren ist, ist eine tolle Eigenschaft. Gerade in der ersten Zeit, aber auch später sind Wickeltaschen die Dinge, die immer mit dabei sind, wenn es mit dem Nachwuchs auf Reisen geht. Ob weiter weg oder nur mal eben zu den Großeltern - ein schöner Bag ist ein treuer Begleiter. Doch was tun, wenn der Nachwuchs keine Wickelutensilien mehr braucht? Wer ein schönes Modell von einem namenhaften Hersteller, wie Lässig, gewählt hat, muss nicht auf eine Extraportion Style verzichten. Auch wenn die Kids kein Wickel-Equipment mehr brauchen, so kann eine stylische Wickeltasche in Grau ganz einfach für das Spielzeug der lieben Kleinen oder als ganz normale Tasche genutzt werden. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen eine Wickeltasche nur am Kinderwagen zum Einsatz kam.