NUR HEUTE: 10€ Gutschein*

Aktionsbedingungen

* - Dein 10 € Gutschein ist nur einmalig ab einem Einkauf von 59 € am 09.05.2024 gültig. Barauszahlung nicht möglich.

- Folgende Marken sind von der Aktion ausgeschlossen: ABC Design, Bugaboo, Croozer, Easywalker, HTS BeSafe, Joie Signature, Joolz, Kokadi, Limas, Moon Edition, Nuna, Stapelstein, Stokke Tripp Trapp, TFK, Thule, Britax Römer Diamond, Britax Römer Premium, GB Platinum, cybex Gold, cybex Platinum, Qeridoo, QueChaLe, Quinny Premium Line, Maxi Cosi Premium Line.

- Bücher, Geschenk-Gutscheine, Anfangsnahrung sowie ausgewählte reduzierte Artikel sind von Rabatten ausgenommen.

- Der Gutschein ist nicht übertragbar und kann nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder bei Kooperationspartnern eingelöst werden. Gib bitte bei Deiner Bestellung oder Deinem Einkauf Deinen Aktions-Code an, damit wir Deinen Gutscheinbetrag verrechnen können. Bei Unterschreitung des Mindesteinkaufswertes durch Rücksendung behalten wir uns das Recht vor, den Gutschein zu stornieren. Der Wert von nicht zurückgesendeten Waren ist in diesem Fall in voller Höhe zu bezahlen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir den Gutscheinbetrag nicht auf bereits getätigte Bestellungen gewähren können.

baby-walz Filiale Nürnberg

Filiale Nürnberg

Vordere Ledergasse 16-20
90403 Nürnberg

Öffnungszeiten

  • Montag: 10:00 - 19:00 Uhr

  • Dienstag: 10:00 - 19:00 Uhr

  • Mittwoch: 10:00 - 19:00 Uhr

  • Christi Himmelfahrt: geschlossen

  • Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr

  • Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Telefon: +499112165240

Mail: nuernberg@baby-walz.de

Anreise

Du kannst im Saturn-Parkhaus direkt neben der Filiale parken.

Du erreichst unsere Filiale mit der U1 über die Haltestelle „Weißer Turm“. Von da aus brauchst Du nur noch wenige Minuten zu Fuß zu unserer Filiale.

Beratungstermin

Dein individueller Beratungstermin

  • Filiale

  • Thema

  • Termin

  • Daten

  • Überblick




In welcher Filiale möchtest Du beraten werden?

Deine Wunschfiliale

HINWEIS

Leider müssen wir Euch aus hygienischen Gründen darum bitten, Eure vierbeinigen Freunde nicht mit in die Filiale zu bringen. Vielen Dank für Euer Verständnis!