NUR HEUTE: 10€ Gutschein*

Aktionsbedingungen

* - Dein 10 € Gutschein ist nur einmalig ab einem Einkauf von 59 € am 09.05.2024 gültig. Barauszahlung nicht möglich.

- Folgende Marken sind von der Aktion ausgeschlossen: ABC Design, Bugaboo, Croozer, Easywalker, HTS BeSafe, Joie Signature, Joolz, Kokadi, Limas, Moon Edition, Nuna, Stapelstein, Stokke Tripp Trapp, TFK, Thule, Britax Römer Diamond, Britax Römer Premium, GB Platinum, cybex Gold, cybex Platinum, Qeridoo, QueChaLe, Quinny Premium Line, Maxi Cosi Premium Line.

- Bücher, Geschenk-Gutscheine, Anfangsnahrung sowie ausgewählte reduzierte Artikel sind von Rabatten ausgenommen.

- Der Gutschein ist nicht übertragbar und kann nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder bei Kooperationspartnern eingelöst werden. Gib bitte bei Deiner Bestellung oder Deinem Einkauf Deinen Aktions-Code an, damit wir Deinen Gutscheinbetrag verrechnen können. Bei Unterschreitung des Mindesteinkaufswertes durch Rücksendung behalten wir uns das Recht vor, den Gutschein zu stornieren. Der Wert von nicht zurückgesendeten Waren ist in diesem Fall in voller Höhe zu bezahlen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir den Gutscheinbetrag nicht auf bereits getätigte Bestellungen gewähren können.

baby-walz Filiale Düsseldorf

Filiale Düsseldorf

Schadowplatz 3-5
40212 Düsseldorf

Öffnungszeiten

  • Montag: 10:00 - 19:00 Uhr

  • Dienstag: 10:00 - 19:00 Uhr

  • Mittwoch: 10 - 19:00 Uhr

  • Christi Himmelfahrt: geschlossen

  • Freitag: 10:00 - 19:00 Uhr

  • Samstag: 10:00 - 19:00 Uhr

Kontakt

Telefon: +492118282360

Mail: duesseldorf@baby-walz.de

Anreise

Du kannst bequem im Parkhaus der Schadow Arkaden parken.

Du erreichst unsere Filiale mit der U75, U76, U77, U78 oder U79 über die Haltestelle „Heinrich-Heine-Allee“ und mit der U71, U72, U73 oder U83 über die Haltestelle „Schwadowstraße“.

Beratungstermin

Dein individueller Beratungstermin

  • Filiale

  • Thema

  • Termin

  • Daten

  • Überblick




In welcher Filiale möchtest Du beraten werden?

Deine Wunschfiliale

HINWEIS

Leider müssen wir Euch aus hygienischen Gründen darum bitten, Eure vierbeinigen Freunde nicht mit in die Filiale zu bringen. Vielen Dank für Euer Verständnis!